• Jobs Job bei FiNUM.Private Finance AG

FiNUM.Private Finance AG

Mitarbeiter Verkaufsförderung (m/w) FiNUM.Private Finance AG Berlin mit guten Produktkenntnisse im Wertpapiergeschäft gesucht.

Unternehmensbeschreibung:   Die Ag Gehört Mit Knapp 15 Milliarden Euro Betreutem Kundenvermögen Und über 15000 kun­den Zu Den Führenden Unabhängigen Finanzdienstleistern In Deutschland Unsere Aktuell Rund 100 Berater Agieren Unabhängig Und Unterliegen Keinen Absatzinteressen Anderer Unternehmen In Der Gruppe Der Agieren über 200 Berater Mit Ca 2 Milliarden Aum In Deutschland Und österreich   Als Unabhängiges Vermögens- Und Finanzberatungsinstitut Betreuen Wir Anspruchsvolle Privatkunden Sowie Freiberufler Und Geschäftskunden Zentrale Bestandteile Der Unternehmensphilosophie Sind Ein Langfristiger Beratungsansatz Und Die Fokussierung Des Finumberaters Auf Die Ganzheitliche Betreuung Seiner Kunden Im Bereich Kapitalaufbau Und Vermögensanlage Vorsorge Und Risikoabsicherung Sowie Finanzierung Und Kapitalbeschaffung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen   Mitarbeiter Verkaufsförderung (m/w)     Anforderungen An Den Bewerber: Ausbildung Zum Bankkaufmann/-frau Oder Höher Erste Berufserfahrung Ua In Der Kundenberatung Gute Kenntnisse Im Wertpapiergeschäft (aktien Renten Fonds) Ggf Beteiligungen Erfahrung Im Vertrieb / Sales Support/ Key accounting Hohe Flexibilität Kommunikationsstärke Gutes Organisations- Und Planungsvermögen Hochmotiviert Eigenständig Ergebnisorientiert Gute Edv-kenntnisse Und Grundkenntnisse In Englisch Kontakt- Und Kommunikationsfähigkeit Hohe Service- Und Kundenorientierung Und Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Selbständige Sowie Ziel- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Ausdauer Und Belastbarkeit Zukünftiges Aufgabengebiet: Ansprechpartner Zu Fachlichen Und Vertrieblichen Themen Mitgestaltung Und Umsetzung Von Verkaufsfördernden Maßnahmen Erstellung Von Regelmäßigen Reportings Koordination Der Vertriebsaktivitäten Mit Unseren Produktpartnern Konzeption Von Schulungsunterlagen Perspektivisch Planung Und Durchführung Von Präsentationen Schnittstellenorganisation Zwischen Internen Sowie Externen Ansprechpartnern   Wir Bieten: Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben Mitarbeit In Einem Erfolgreichen Und Wachsenden Unternehmen Der Finanzbranche Angenehmes Betriebsklima Und Flache Hierarchien Gutes Learn On The Job Umfeld Interne Und Externe Weiterbildungen Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeit   Wir Freuen Uns über Eine Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin Per Mail An Switt@finumde   Für Rückfragen Steht Ihnen Stephan Witt Unter (030 856 213 25) Oder Per Mail Gerne Zur Verfügung Bankkaufmann Bankkauffrau Sparkassenkaufmann Sparkassenkauffrau Anlageberater Kundenberater Bank Kaufmann Kauffrau Finanzen Finanzberatung Fachberater Bankfachwirt Fachwirt Berater Beratung Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Bankkaufmann Bankkauffrau Sparkassenkaufmann Sparkassenkauffrau Anlageberater Kundenberater Bank Kaufmann Kauffrau Finanzen Finanzberatung Fachberater Bankfachwirt Fachwirt Berater Beratung Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Mitarbeiter Verkaufsförderung (m/w) Mit Guten Produktkenntnisse Im Wertpapiergeschäft Gesucht Berlin Bankkaufmann Bankkauffrau Sparkassenkaufmann Sparkassenkauffrau Anlageberater Kundenberater Bank Kaufmann Kauffrau Finanzen Finanzberatung Fachberater Bankfachwirt Fachwirt Berater Beratung Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales

Mitarbeiter Verkaufsförderung (m/w)
   FiNUM.Private Finance AG (Berlin)

Mitarbeiter Verkaufsförderung (m/w)
   FiNUM.Private Finance AG (Berlin)

Mitarbeiter Verkaufsförderung (m/w)
   FiNUM.Private Finance AG (10789 Berlin)

Kraftfahrzeugmechatroniker/in (m/w/d)
   Andersen Auto- und Motorradservice (Lübeck)

Kaufmännischer Vorstand (m/w/d)
   Wohnungsgenossenschaft Gröditz eG (Gröditz)

CvD / Schichtleiter (m/w/d) für 25 - 30 Stunden/Woche
   cba - Cooperative Beschützende Arbeitsstätten e.V. (Altstadt-Lehel)